Mittwoch, 25. Juni 2014

UNSERE neueste Shoppingausbeute plus neues Spielzeug

In der vergangenen Woche wollten wir eigentlich nur Windeln kaufen... wirklich! Und mit was kamen wir heim? Zig Tüten und Sachen ... :D

Und da auch neues Spielzeug für Lotte dabei ist, was sie total gern mag, zeigen wir euch unsere Shopping-Ausbeute.

Diesmal fuhren wir nur in den Nachbarort von UNS, dort gibt es leider nur einen Rossmann, die treuen Leser unter euch wissen sicherlich, dass wir DM-Fans sind ;) Doch die Babydream Windeln finden wir auch gut, also war Rossmann okay. Neben Windeln schlug Mama zu, den bei Instagram wurde ich angefixt und musste den neuen Rival de Loop Highlighter kaufen, den Essence Lippenstift nahm ich auch gleich mit, nicht dass ich schon genug Highlighter und Lippenstifte hätte *lach*


Für Lottchen gab es neben Windeln tolles Seifenblasen Schaumbad und lustigen Schaum:


Lotte-Papa und Tochter lieben es nämlich gemeinsam zu baden und so haben sie noch mehr Spaß!

Dann wurde noch spontan der Tedi gestürmt, in diversen Näh-Gruppen las ich, dass es ein Geheimtipp für Nähzubehör sei. Ein wenig wurde ich dort fündig, hinzu kamen Haarschmuck für Lotte und Krimskrams:


Weiter ging es spontan zu Ernstings Family. Hier erblickte ich diese tollen Körbchen, keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte, aber reduziert riefen sie: "Nimm uns mit!" und ich folgte diesem Ruf:


Gedacht waren sie dann erst für Lottes Zimmer, nun schmücken sie allerdings in der Küche die Fensterbank ;)

Bei Lotte war es dann Liebe auf den ersten Blick und diese Puppe MUSSTE mit ... für 8€ verschmerzbar. Ich nennen sie "liebevoll" Puppe des Grauen:


Auch Zuhause wurde Püppi sofort an sich gerissen, kaum war das Foto geschossen:


Die Puppe wird untersucht,


beschnuppert,


und geküsst:


Wie gesagt... Liebe auf den ersten Blick.

Zudem gab es bei Ernstings aber auch noch dieses niedliche Shirt, ich liebe Streifen und den maritimen Look einfach:


Weiter ging es dann zum Einkaufen in den Supermarkt, dort gibt es eine riesige Tchibo-Abteilung, an der ich nie vorbeigehen kann ohne zu schauen. Dort entdeckte ich dieses tolle Musikinstrumente-Set:


Enthalten sind diese tollen Sachen:


Auch hier war Lotte zu ungeduldig und die kleine Patschehand kam angesaust:


Sie konnte es schon beim Auspacken kaum erwarten.


 Den ganzen Abend konnte Sie sich damit beschäftigen. Erst war die Rassel spannend:



 


Aber auch das Tamporin war super:




Wir können solch ein Set nur empfehlen - Lottchen liebt es zu "musizieren".

Wie ihr seht, ein wenig Neues ist bei UNS wieder eingezogen. Doch misten wir derzeit auch stark aus ... Platz schaffen ;)

Habt eine tolle Woche - liebe Grüße von UNS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen