Dienstag, 29. Juli 2014

UNSER Gewinnspieltipp plus Shopvorstellung!

Vor Kurzem erreichte UNS die Nachricht, dass der Online Shop United Kids ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.


 Schaut mal hier vorbei und macht noch schnell mit! Und psst... Eine kleine Überraschung wartet auf jeden Teilnehmer. Ich habe auch gleich mitgemacht ;)

Ich muss gestehen, dass ich den Online Shop United Kids vorher noch gar nicht kannte und freute mich umso mehr, dass wir ihn für euch testen durften.

Doch vorab vielleicht ein paar spannende Infos zu der Firma:

United Kids GmbH & Co KG ist einer der großen Fachversender für Babyund Kinderartikel und das schon seit 2006. Hohe Qualität zu günstigen Preisen steht laut Herrsteller dabei immer an erster Stelle. Damit sich der  Kunden wohlfühlt, bietet United Kids ein unkompliziertes sicheres Shoppingerlebnis mit einem exzellenten Kundenservice.

Im Online Shop wurde ich schnell fündig, denn so einen entzückenden Bademantel musste ich einfach für Lottchen bestellen. Oder was meint ihr?


Ich bin sooo gespannt, wie Lottchen da drin aussieht!

Darüberhinaus bestellte ich dann noch diesen praktischen Toilettentrainer.  


 Den bekamen wir auch ganz schnell geliefert.Lotte und ich hatten den im Nu zusammengebaut und schon stand er an der Gästetoilette:



Lotte ist zwar noch vielleicht etwas jung für das Töpfchentraining, aber für den Preis musste der einfach jetzt schon mit.

Die Raupe war auch ganz begeistert von dem neuen Teil, neugierig wurde der Sitz begutachtet.


Ich muss sagen, dass mich die Farbe sehr ansprach, da wir in der Gästetoilette und auch bei uns im Bad die Farben Türkis für die Deko auserwählt haben ;)

Die Lieferung des Artikels erfolgte wie gesagt sehr schnell. Was ich ganz toll bei United Kids finde: Dort hat man zig Möglichkeiten der Bezahlung: Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Pay Pal und sogar amazon Payment ist möglich.

Die Versandkosten entfallen ab 100€ Bestellwert, ansonsten betragen sie angemessene 3,95€.

Vielleicht auch für euch mal eine Alternative, ich kann euch als Tipp geben, schaut mal bei den Buggys vorbei, die gibt es dort für unter 100€.

Und nun schnell zum Gewinnspiel ;)

Euch allen noch einen tollen Abend!

Anmerkung: Die Artikel wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe immer sehr gerne aus eurem Familienleben gelesen, aber leider habe ich das Gefühl, dass Tests und damit Werbung doch mittlerweile sehr überhand nehmen. Weiß nicht, ob das nur mir so geht.
    Ich muss gestehen, dass ich viele Tests zudem sehr unkritisch finde - auch wenn ihr betont, dass ihr nicht bezahlt werdet, so bekommt ihr die Dinge doch geschenkt. Da haben so recht unkritische Beiträge aber doch schnell einen unguten Beigeschmack...

    Wollte niemanden damit zu nahe treten, aber leider finde ich die Entwicklung nicht gut ;-(

    LG,
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Unkritisch sind wir nicht. Schau dir einmal das Video über das Giga Set an oder lies zb. den Swiffer Beitrag.
      Wir bekommen sehr viele Anfragen für den Blog Produkte zu testen. Manches lehnen wir im Vorfeld ab, da wir von vornherein wissen, dass es nicht zu UNS passt. Daher stellen wir im Blog nur Sachen vor, die wir auch gut finden.
      Wir freuen uns, dass wir Produkte testen dürfen. Aber sind wir mal ehrlich für einen Bericht inkl. Video brauchen wir Minimum acht Std. und da ist ein geschenktes Produkt im Wert von sagen wir 20 € nett, aber entlohnt doch in keinster Weise für die Arbeit hinter dem Beitrag. Zudem verbinden wir jeden Test mit Alltagsthemen.

      Darüberhinaus verlosen wir auch sehr viele Dinge an unsere Leser, die somit ja auch von den Tests profitieren, bisher kam dazu noch keine Beschwerde ;)

      Viele Grüße von UNS

      Löschen