Sonntag, 3. August 2014

WIR LIEBEN SALE!

Ich muss euch schnell mal UNSERE Sale-Ausbeute zeigen. Eigentlich wollten wir nur kurz zu DM und eigentlich nichts für Lotte kaufen... eigentlich ;)

Zuerst steuerten wir HEMA an, da mussten diese Schlafanzüge mit. Wir bezahlten nur 4,60€ für Beide!!!


Bei Zara mussten die Shirts für je 2,99€ mit. Das rosane hat Lotte schon, das neue kaufte ich auf Vorrat in 98 fürs nächste Jahr ;)


Kurz zu Deichmann rein, denn Frau braucht immer Schuhe. Ich fand für mich dieses süße Paar:


Und es galt, nimm 2 reduzierte und zahl für das zweite Paar nur 50%, also durfte Lotte-Papa diese Adidas Turnschuhe für Lotte mitnehmen ;)


Für beide Schuhe zahlten wir nur 28€ zusammen.
Lottchen fand ihre neuen Treter super ;)


Gestern war ich mit einer lieben Kollegin noch shoppen, ich brauchte ein schickes Kleid für eine Hochzeit, dies fand ich nach 10 Minuten, also hatte ich ganz viel Zeit um noch nach Schnäppchen zu gucken. Diesen klassischen Blazer ergatterte ich bei Mango für 19,95€!


Und ihr? Mögt ihr den Sale auch? Habt ihr auch schon fleißig zugeschlagen?

2 Kommentare: