Freitag, 5. September 2014

Seid Gast auf UNSEREM 70. Geburtstag

Der August ist UNSER Geburtstagsmonat, Rocky & Max werden älter und Lotte-Papa und ich ebenfalls. Dieses Jahr wurden wir 70. (wobei Lotte-Papa zwei Jahre älter als ich ist ;) , dies nahmen wir zum Anlass mit der Familie zu feiern.

Ende August war es dann soweit, Lottes Groß- und Urgroßeltern kamen, ihre Tante und der Groß-Onkel ebenfalls. Im Gepäck: Geschenke fürs Lottchen ;)

Freudig nahm sie das erste Geschenk entgegen:


Uroma half beim Auspacken:


Lottes Oma kennt ihre Liebe zu Physalis, so gab es ein Körbchen mit den Früchten:


Und in dem Geschenkpapier verbargen sich Sammelmappen für die ersten Kunstwerke von unserer Kleinen:
 

 Auch die anderen Großeltern hatten etwas mitgebracht, das Grinsen ist zu niedlich, oder?


Aber eigentlich war es ja UNSER Geburtstag, also schnell raus und Lotte-Papa bekam ein megadolles Überraschungsgeschenk, einen neuen Grill!!!


Lotte war total neugierig!

 

 Also hat Uropa ihr den Grill mal von oben gezeigt:
 

Mein Mann liebt das Grillen... bei Wind und Wetter... egal ;) Somit das perfekte Geschenk für ihn!

Während wir auf das Fleisch warteten machte es sich Lotte schon einmal bequem...


Die anderen waren hungrig, also wurden die ersten Sachen verputzt:


Lotte-Papa bekam von seiner Schwester ein riesiges Paket mit einem weiteren Wunschgeschenk!
 

Ich ließ mich aufklären: Eine Soundbar für besseren Ton im Schlafzimmer.. ah ja...


Lotte vergnügte sich mit den anderen draußen:


 Tante und Oma unterhielten sich mit der Raupe:


 Quatschmachen mit Uropa muss sein ;)


Und dann kam etwas ganz wichtiges: Lottes Tante heiratet im September und Lottchen wird Blumenmädchen, somit muss geübt werden!


Schnell hatte sie es raus, allerdings legt sie die Blumenblätter noch auf den Boden ;)


Ich freue mich schon sooo doll auf die Hochzeit, die ganze Familie wird sich schick machen, mit lieben Menschen feiern und das in einer wunderschönen Location am Strand. Hach ja...

Unsere Gäste hatten an dem Tag noch weitere Geschenke, aber auch eine liebe Kollegin mit Freund hatten an mich gedacht und ich bekam den Duschschaum von Rituals. Von den Lieblingsnachbarn gab es ein Mug Cake Buch (grandios) und wunderschöne Becher.


Neben Pralinen gab es noch Servierten und vieles mehr, z.B. von Jana UNSERER Gastbloggerin einen Essie Nagellack und tolles Badezeugs:





Das beste Geschenk hat es gar nicht aufs Bild geschafft, ich habe eine Overlock-Nähmaschine bekommen. Ich habe mich sooo sehr gefreut!!!

Ach es war schön... UNSER 70. Geburtstag :D Und älter fühle ich mich gar nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen