Sonntag, 7. Dezember 2014

UNSER Gewinnspiel zum zweiten Advent: Wusel & Pip vom KiKa

Und nun brennt auch schon die zweite Kerze am Adventskranz ... das bedeutet für euch: Ihr könnt wieder etwas Feines bei UNS gewinnen!

Diesmal sind es das süße Pärchen Wusel & Pip!

"Seit Mai 2014 bereichern die beiden Hunde Wusel & Pip das TV-Programm des Kindersenders KiKA. Wusel & Pip sind beste Freunde und leben im Zaubergarten. Dabei lernen sie miteinander auszukommen, einander und die Umwelt zu respektieren und schaffen eine wunderbare, erlebnisreiche Welt für Jungen und Mädchen zwischen 2 und 6 Jahren. Eine Welt voller Freundschaft, Neugier, Entdeckungsfreude und Optimismus, die sich in die Herzen von Kindern und Eltern spielt. Wusel & Pip umarmen das Leben mit all seiner Magie und Inspiration und können es nicht erwarten, dies mit den Kindern zu teilen!"

Wir kannten das Duo noch gar nicht, trotzdem war Lotte sofort verliebt:


Sie ließ mich noch nicht einmal Bilder davon machen, zack waren sie ihn ihrem Arm:



Es gab sogar gleich Küsschen!


Ganz stolz wurden Wusel & Pip Papa gezeigt:



Und dann wurden sie den ganzen Tag auch nicht mehr losgelassen:



Max war schon ein wenig eifersüchtig... Lotte rief immer "Meine Huunde"


Es wurde ausgiebig geschmust:



Aber die zwei sind auch total weich, also kein Wunder, dass Lotte sie nicht mehr hergeben wollte ;)


Auf der Couch legte sie sich mit Wusel & Pip hin, sehr süß.


Neben ihrem "Baby" gehört das gelb-blaue Duo nun zu ihren Lieblingen:


Sie sind schön handlich :D


Und nun darf ein Wusel & Pip Pärchen bei euch einziehen!


Also nicht lange zögern, sondern gleich mitmachen!
Wie? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 14.12.2014 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach hier im Kommentar, warum gerade DU Wusel & Pip gewinnen musst und ob du die Beiden schon vorher kanntest!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs :D

Anmerkung: Das Produkt und der Gewinn wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

10 Kommentare:

  1. Oh, na klar kennen wir die beiden! Mit dem Apfelbaum und der Wiese - und unsere Jungs würden sich beide freuen, wenn die Hunde hier einziehen würden. �� ��

    AntwortenLöschen
  2. also ich kannte die zwei noch nicht, finde sie aber total süß! mein sohnemann liebt hunde, da wäre das ein passendes geschenk für ihn!
    geteilt und geliket auf fb als "ini bini", leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die vorher auch schon, die würden meiner Nichte auch sehr gefallen.
    Ich folge mit FB als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/433397483481047
    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ehrlich gesagt, kannte ich die beiden nicht =D
    aber warum ich gewinnen sollte? Leah hat grad in dem moment aufm laptop geguckt und gequietscht und "da da da haben" gesagt - sollte grund genug sein hihi

    liebe grüße
    nicole
    kateissa@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja folge dir auf FB natürlich und geteilt ist es auch ;) Nicole Lolly

      Löschen
  5. Ich kannte die Beiden vorher nicht, aber die sind ja richtig niedlich und würden sich unter unserem Weihnachtsbaum sicher sehr gut machen und für Begeisterung sorgen.
    Ich kann mir schon die strahlenden Kinderaugen vorstellen :-)

    Herzliche Grüße
    Hanna

    sunny-strawberry(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Sind die beiden süss :-) Kenne ich aber auch nicht ais dem Kindergarten, für uns würde das super passen, dann würde jedes Mädel bei uns einen von denen bekommen :-)

    Facebook Fan bin ich und es wird auch geteielt :-) --- Kerstin.Meirose@web.de

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die beiden vorher nicht..aber find die total süss und bin mir sicher meine Kinder würden sie auch mögen..und sich riesig freuen sie dann auch im kika wiederzusehen.

    Email: dreanita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Klar kennen wir die beiden! Meine Jungs würden sich beide freuen, wenn die Hunde bei uns einziehen würden <3

    AntwortenLöschen
  9. Wusel und Pip kenne ich bereits, meine beiden Söhne haben das mit Begeistung geguckt beim Kika. Gerade weil mein großer Sohn eine Vorliebe für Plüschtiere hat und mein kleiner (der sonst nur Schnuffeltücher mag) Sohn gerade anfängt sich für Plüschtiere zu interessieren und durch die Gegend schleppt, wird es sicherlich eine große Freude sein, wenn die beiden so ein Tier unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet.
    Geliked ist eure Seite schon lange und nun habe ich das Gewinnspiel noch geteilt.
    E-Mail: ms.noeske@gmx.de

    AntwortenLöschen