Sonntag, 15. Februar 2015

Wir basteln schöne Frühlingsdeko zusammen mit Baker Ross

Und wieder hat UNS ein tolles Bastel-Paket von Baker Ross erreicht:


Ein prallgefüllter Karton mit ganz viel Bastelsachen rund um den Frühling... wie passend, dass draußen gerade Winter herrschte ;)


Nachdem Lottchen und ich ein wenig im Schnee spielten wärmten wir uns im Wohnzimmer auf und packten gemeinsam das Paket aus:


Zuerst bastelten wir einen süßen Mossgummi-Türkranz, HIER geht es zum Set


Lotte kann sogar schon richtig mithelfen, ihre kleinen Finger puhlten fleißig die Klebestreifen ab:


Lotte-Papa guckte derweil Fußball ;)


Selbst die Blumen konnte Lottchen schon aufkleben:


Stolz präsentiert sie das Ergebnis:


Weiter ging es mit Vögeln aus Moosgummi und Seidenpapier-Flügeln:
 

Auch hier half Lotte fleißig mit, ich finde die es sehr praktisch, dass in den Baker Ross Bastelsets wirklich alles enthalten ist, so dass man gleich drauflos basteln kann!


Das Holzhaus machte ich dann alleine hübsch:


Das ging wirklich superschnell, ich benutzte noch mitgelieferte Aufkleber zum Verzieren...


Nun schmückt es Lottchens Küche:


Als nächstes bemalte ich einen Bilderrahmen mit passenden Glas-Malstiften:


Süß, oder?


Am nächsten Tag widmeten wir uns dann weiteren Bastel-Projekten. Während ich niedliche Filz-Vögel herstellen wollte, hat Lotte etwas gemalt:


Auch bei diesem Set war alles Nötige enthalten:


Ein schneller Blick auf die malende Künstlerin ;)


Sie kann sogar schon die Stifte anspitzen, ich bin immer wieder von den bereits vorhandenen Fähigkeiten überrascht!


Derweil hatte ich dann auch den ersten Vogel fertig, KLICK zum Set...


Beim zweiten half mir das Töchterlein:


Sie war für das Stopfen des Vogels zuständig ;)


Hochkonzentriert fummelte sie die Filzsticker von der Klebefolie ab:


Die Vögel zieren nun unsere Kommode im Wohnzimmer:


Das findet Lottchen total spannend ;)


Ein paar Bastelsets haben wir noch, die werden wir an den kommenden Sonntagen dann angehen. Ich freu mich, denn ich betone gern, dass ich zwei linke Hände beim Basteln habe, aber dank Baker Ross ganz schnell süße Sachen zaubern kann. Und das Basteln mit Lotte ist eine schöne gemeinsame Zeit!

 Vielen Dank
Logo 88x31
für die schönen Bastelsachen!

Anmerkung: Die Bastelsachen haben wir kosten- und bedingungslos erhalten. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Sache und dann noch so kinderleicht :) LG aus meiner Unterkunft in Brixen

    AntwortenLöschen