Samstag, 23. Mai 2015

*Sponsored Video* und UNSERE ersten Momente mit Lotte

Erinnert ihr euch noch an all die wunderschönen ersten Momente, die ihr mit euren Babys erlebt habt?

Das wundervolle Video von Pampers erinnert uns daran, was wir schon alles mit unserem kleinen Lottchen erleben durften:



Unsere Lotte ist nun 27 Monate alt. Ein Leben ohne sie - unvorstellbar!

Es ist einfach nur schön, dass wir ihr Leben begleiten dürfen.

Wie ich mich noch daran erinnere, als wir das erste Ultraschallbild von ihr gesehen haben, ich verspürte so ein unendliches Glück, als die Ärztin uns ihr flackerndes Herzchen zeigte. Den Blick von Lotte-Papa vergesse ich nie!

Und dann die ersten Bewegungen von unserem kleinen UNS in meinem Bauch. Wie kleine Seifenblasen fühlte es sich an.

Lottes Geburt und sie das erste Mal im Arm halten zu dürfen war ein Moment voller Liebe und Glück. Am liebsten hätte ich sie nie mehr loslassen wollen. Die erste Nacht mit ihr verbrachte ich schlaflos und betrachtete ihr kleines Gesicht immer und immer wieder.

Meinen Mann mit unserem Kind auf dem Arm zu sehen ... plötzlich war er ein Vater. Und er ist ein toller Papa! Auch ein unvergesslicher Moment!

Die erste Begegnung von Lotte und unseren Hunden - das war Liebe auf den ersten Blick! Seitdem lassen Max und Rocky ihre Lotte nicht mehr aus den Augen. Ein Hund ist immer an ihrer Seite, selbst wenn Sie schläft.

Sorgenvoll waren wir bei Lottes erstem Fieber, aber auch solche ersten Momente haben wir gemeinsam gemeistert.

Zu gut kann ich mich an Lottes ersten Brei erinnern. Das meiste landete auf der Kleidung und dem Tisch... Und Lotte-Papas Enttäuschung, dass sein selbstgekochter Brei nicht gut beim Lottchen ankam ;)

Und dann die ersten Schritte, die Lotte wagte. Zu niedlich war das. Allerdings verfiel sie dann wieder in ihren "Piratengang": Mit einem Bein laufend, das andere wurde kniend hinterhergezogen. Doch irgendwann klappte es dann auch mit dem Laufen und nun rennt sie munter umher.
Mittlerweile kann sie sogar schon mit dem Laufrad fahren. Ach es geht so schnell...

Lottes erste Worte - lange haben wir sie herbei gesehnt. Eins davon war Rocky, das war uns von Anfang an klar ;) Mittlerweile verpetzt sie mich auch gern mit den Worte "Mama war das!" ... Ein "Ich liebe dich auch" macht das aber wieder wett ....

Es gibt sooo viele wundervolle Momente, erste Male, die wir mit unserer Tochter erleben - und es werden noch so viele Folgen und ich bin mir sicher, dass Lotte uns noch sehr stolz machen wird und uns zu Tränen rührt.

Und wie ist es bei euch? Welches sind eure ersten wunderschönen Momente, die ihr mit euren Kleinen erlebt habt?

 Anmerkung: Es handelt sich um ein sponsored Video der Firma Pampers - der Text des Beitrages wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen