Donnerstag, 22. September 2016

Ich finde Lotte toll, weil...

Lotte ist mittlerweile 3 Jahre und 6 Monate alt - von Tag zu Tag liebe ich sie mehr.
Und hier einmal eine wilde Sammlung warum ich Lotte so toll finde!

Ich finde Lotte toll, weil:

- sie das schönste und herzlichste Lachen der Welt hat.


- ihr blonden Locken wild wehen wenn sie wieder ein Wettrennen veranstaltet.

- sie zwei beste Freunde hat.

- sie sich ohne Murren und meist ganz alleine die Zähne putzt.

- wir immer zusammen duschen.

- sie sich morgens ganz süß an mich rankuschelt.

- sie ganz hoch springen kann.


- sie die süßesten Knutscher verteilt.

- sie ihren eigenen Kopf hat.

- sie auch stundenlang alleine spielen kann.

- sie auch so gern Sushi mag wie die Mama.

- sie so eine süße Stupsnase hat.

- sie sich schon ganz alleine anziehen kann.

- sie sich selbst am Kühlschrank bedient, wenn sie Hunger hat.

- sie solch ein empathischer Mensch ist. Kleine Kinder nimmt sie an die Hand. Ist jemand krank, ist sie ganz fürsorglich!

- sie so süße Versprecher macht (Überwachsener).

- sie auch gern mal bei Oma und Opa schläft.


- sie mir kleine Liebesbriefe schreibt und vorliest.

- sie so gern in den Kindergarten geht.

- sie so schön malt.

- sie sich so liebevoll um ihre 16 Babypuppen kümmert und ihnen vorliest und alle einen Gute-Nacht-Kuss bekommen.

- sie richtig schön Blödsinn und Scherze machen kann.


- wir sie abends auch mal zum Essengehen mitnehmen können.

- sie jeden um den Finger wickelt!

- laut sagt, wenn sie etwas nicht mag.

- sie sich so gut mitteilen kann.

- sie mich zur glücklichen Mama gemacht hat.

- sie meine kleine Anziehpuppe ist ;)

- sie ab und an mein Fotomodel spielt.

- sie mein Ein & Alles ist!

- sie genauso tierlieb ist wie ich.

- sie mir die Bedeutung von Familie gezeigt hat.

- sie alles andere unwichtig erscheinen lässt.

- ich am liebsten Zeit mit ihr verbringe.

- wir so süß in unserem neuen Lieblingssessel kuscheln und ich ihr vorlese.

- sie Festtage zu etwas ganz besonderem macht.

- ich mich so oft ihn ihr wiedererkenne.

- sie genauso ein kleiner Angsthase wie die Mama ist.

- sie noch so gern bei Mama im Arm schläft.

- sie ganz vernarrt in Rocky und Max ist.

...mir noch tausend Gründe einfallen würden, warum sie toll ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen